Gerne möchte ich euch das Café Glücksmoment vorstellen. Hier soll Gemütlichkeit auf guten Kaffee treffen. Die Einrichtung ist im pastellfarbenen, hellen Landhausstil. Der Innenbereich ist ausgestattet mit ca. 40 Sitzplätzen und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und es sich mit einem hausgemachten Eisbecher gut gehen lassen. Unser Café ist von Mittwoch bis Sonntag sowie an Feiertagen von 9:30 bis 18:00 geöffnet. Wir bieten von 9:30 bis 12:30 Frühstück an und anschließend können auch kleinere Gerichte bei uns verspeist werden. Unsere leckeren Torten und Kuchen stehen zu jeder Zeit für Sie bereit. Es wird alles selbst hergestellt und gebacken.  Die Zutaten werden nach Möglichkeit in der Region eingekauft. Ich möchte auch dafür sorgen, dass die Veganer nicht zu kurz kommen. Jeder soll sich bei mir wohlfühlen, die Zeit genießen und das Café in guter Erinnerung behalten.

Telefonische Reservierungen speziell für Frühstück unter der Telefonnummer: 05323 9634995